Mala Junta Berlin

So, 05 / 02 / 2023
12:00 - 15:00
mit Victoria Geier & Yana Khalilova
für Tänzer:innen ab der Mittelstufe

Soltadas - das Loslassen der Umarmung

Auch wir werden ab und an spielerisch auf der Tanzfläche, selbst wenn wir normalerweise tänzerisch sehr klassisch unterwegs sind. Da macht manchmal eine gut gemachte und zur Musik passende Soltada wirklich Spaß.

Das spanische Verb "soltar" bedeutet "loslassen", "freilassen", "gehen lassen", "befreien". Auf Tango angewendet, bedeutet Soltada das kurze Loslassen der Umarmung, die Verbindung geht dabei natürlich nicht verloren.

In dem Workshop schauen wir uns verschiedene Soltadas - sowohl einfache als auch etwas anspruchsvollere - an.

 

Wenn ihr zu zweit, meldet euch gern digital über unseren Kurskalender hier an.
Wenn ihr noch jemanden sucht, lasst es uns wissen, vielleicht können wir weiterhelfen.

Victoria und Yana sprechen deutsch, aber auch Englisch, Spanisch und Russisch ;) wenn gebraucht.

 

Preis

Preis: 60 Euro, erm. 50 Euro pro Person
Victoria_Yana_Tango_2022