Mala Junta Berlin

So, 28 / 07 / 2024
13:00 - 16:00
mit Naomi & Alejandro
ab Mittelstufe

Candombe!

Candombe Workshop mit Naomi & Alejandro Hermida, Weltmeister in Milonga, wo er durch sein Eleganz, Stil und Musikalität glänzt. Alejandro arbeitet sehr präzise und überträgt die Schätze der alten Meistern auf die heutige Zeit.

Candombe ist ein energetischer und rhythmischer Tanzstil aus Uruguay, der tief in der afrikanischen Kultur verwurzelt ist. Er zeichnet sich durch seine kraftvollen Trommelrhythmen und lebhaften Tanzbewegungen aus. Erweitere deinen Tanz mit faszinierenden neuen Elementen und bringe eine neue Dimension der Energie und Ausdruckskraft hinein.
 

Wer schon verpartnert ist, kann sich hier im Kurskalender anmelden.
Falls ihr noch jemanden sucht, lasst es uns gern unter anmeldung@malajunta.de wissen, vielleicht können wir weiterhelfen.

 

 

 

 

 

Preis

60 Euro, ermäßigt 50 Euro pro Person
Naomi&Ale