Mala Junta Berlin

Sa+ So / 04 + 05 / 03 / 2023
mit Judith Preuss & Diego "El Pajaro" Riemer
Unterrichtssprache Deutsch / Englisch

Workshopwochenende mit Judith & Diego "El Pajaro" Riemer

Sa, 04. März 2023

14:00 - 15:30 WS 1:  "Musikalische Interpretation & Variation von Grundschritten"
(alle Level)
Grundlegende Strukturen wie die "Base" helfen uns, die tänzerischen Improvisation nicht ins Chaos gleiten zu lassen. Wir zeigen euch, wie viel Vielfalt an Variation und Musik bereits mit einfachen Schritten zu tanzen gibt und wie herausfordernd das für Tänzer aller Level sein kann.

16:00 - 17:30 WS 2: Kleine Figuren für den Salon
(ab Mittelstufe I)

Basiselemente wie Ochos, Paradas, eine kleine Sacada - wir kombinieren grundlegende Strukturen in kleinen Kombinationen, die sich gut im Salon tanzen lassen.

So, 05. März 2023

12:30 - 14:00 WS 3: Vals  
(gute Mittelstufe - Fortgeschrittene)
Wir wollen im Fluss über die Tanzfläche gleiten & Spaß an Drehungen haben. Der Rhythmus und die Meldodie von Vals schlägt uns diese schönen Bewegung vor.

14:30 - 16:00 WS 4: Sacadas
(gute Mittelstufe - Fortgeschrittene)
Sacadas für beide Rollen ist immer eine Herausforderung für die Umarmung und das Timing. Diesem Spiel wollen wir uns hier widmen.

 

Die Buchung der Workshops kann online in unserem Kurskalender vorgenommen werden. Wenn ihr dabei Hilfe braucht, meldet euch bei uns!

Diego  gibt gern auch Einzelstunden! Bitte wendet euch an Judith unter 01774596476.

Weitere Infos:
Diego Riemer und Judith haben sich vor 20 Jahren in Berlin kennen gelernt. Diego kommt aus Buenos Aires und hat in der ganzen Welt eine Karriere als international bekannter Tänzer absolviert. Heute lebt er in Lyon und reist arbeitet mit unterschiedlichen Partnern. Seit Oktober 2016 sind Judith und Diego auf Tangoreisen in Frankreich für Ralf Brand und  für La Milonga Reisen unterwegs. Diego kommt zweimal im Jahr ins Mala Junta.

 * Diego spricht Englisch, aber versteht auch viel Deutsch.

Preis

WS jeweils 40 €, erm. 30 €, 2 WS = 70 Euro, erm. 60 Euro, ab 3 WS 30 Euro, erm. 25 Euro pro WS..
Lauret 2021 Workshops2020