Hallo, mein Name ist Tobias und ich bin frisch nach Berlin gezogen. Weil mich der Tango vorher schon in Leipzig angefixt hat habe ich jetzt die letzten drei Monate sehr intensiv im Mala Junta Klassen besucht und bin ab und an in Milongas gegangen. Seit kurzem besuche ich die Mittelstufe-Klassen, wo ich viel dazulerne. Ich bin sehr motiviert und würde sagen, dass ich schnell lerne. Über eine Tanzpartnerin in meinem Alter, die Lust hat auch ein wenig intensiver ins Tangolernen einzusteigen, würde ich mich sehr freuen. Ich bin 1,78m groß.