Mala Junta Berlin

Sa + So, 16 + 17 / 03 / 2024
13:30 - 15:30
Sophia Paul & Julio César Calderón
Unterrichtssprachen Deutsch, Englisch, Spanisch

Tango Einsteiger*innen Workshop mit Sophia & Julio

Wir möchten euch und euren Partner*innen die Möglichkeit bieten, die wunderbare Welt des Tango Argentino zu entdecken. Ich braucht keine Vorkenntnisse, sondern könnt mit Sophia und Julio die ersten Tanzschritte machen. Tanzen macht Spaß und tut gut - wir freuen uns sehr, wenn ihr diese Freude mit uns teilen wollt.

Grundsätzlich gilt:
Jede/r ist herzlich willkommen. Falls ihr noch allein seid, meldet euch rechtzeitig - vielleicht sucht ja auch noch jemand oder wir können eine*n Springer*in organisieren. Bitte gebt die gewünschte Rolle (Führende/r oder Folgende/r), eure Größe und email oder Telefonnummer an und wir schauen, was geht. Am leichtesten ist die Vermittlung (und der Lernfortschritt ist größer), wenn man gleich beide Rollen lernt und sich beim Führen und Folgen abwechselt. Es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich!

Sobald ihr zu zweit seid, meldet euch hier im Kurskalender an. Viel Spaß. Wir freuen uns auf euch!

Sophia und Julio haben im August 2019 als bestes westeuropäisches Paar den Platz 15 der Weltmeisterschaften in Buenos Aires erreicht. Viel Spaß mit den Meistern!

Preis

70 Euro Normaltarif, 55 Euro ermäßigter Tarif pro Person
Sophia_Julio_Tango_2022