Mala Junta Berlin

06 / 03 / 2021

KurzChoreo auf Juan D'Arienzo

Gökce und Dilara möchten euch eine kleine Workshopreihe mit Kurz-Choreos zu verschiedenen Orchester anbieten, heute geht es weiter: Samstag, dem 06. März von 15:00 - 16:30.

Wir machen weiter mit unserer Choreographie-Reise und unsere nächste Station ist der "König des Rhythmus" Juan D'Arienzo! Ein sehr bekanntes, rhythmisches und dynamisches Orchester aus dem "goldenen Zeitalter" des Tangos, dessen Musik sehr viel anbietet, um tänzerisch großen Spaß zu haben. Wir fordern euch mit Musik, Bewegungen und Technik heraus. Unsere Kurse sind sowohl für Paare als auch für Einzeltänzer, für alle Niveaus."

Dieser Workshop findet ab 5 Personen statt und kostet 20 Euro (ermäßigt 15 Euro oder Unterstützertarif 25 Euro)
Anmeldung unter anmeldung@malajunta.de  - dann erhaltet ihr den Link. Sehr kurzfristige Anmeldungen auch bei Judith unter 0177 45 96 476.

Bezahlung erfolgt per Überweisung auf das Konto von Mala Junta, Inh. Judith Preuss DE06860100900602665907.

Gökce&Dilara