Mala Junta Berlin

22 - 24 / 05 / 2021
ONLINE - VERANSTALTUNG
mit Dilara Ogretmen & Felix Naschke
Unterrichtssprache Deutsch / Englisch

Pfingstseminar

Das Pfingstseminar im Mala Junta mit Dilara Ogretmen und Felix Naschke wird nun doch online geplant. Ihr könnt euch allein oder als Paar anmelden. Den Link erhaltet ihr nach eurer Anmeldung

Felix und Dilara unterrichten beide regelmäßig im Mala Junta und sind über Berlins Grenzen hinaus bekannte Tänzer und Lehrer. In dieser Kombination eine erstmalige Gelegenheit, sie zu erleben.  

PROGRAMM:

Sa, 22. Mai 2021  (auf ZOOM)

12:00 - 13:30 Embrace and Connection
Am ersten Tag nehmen wir uns Zeit für eine geschlossene, intensive und komfortable Umarmung. Dann widmen wir uns den Basics wie Gehen im Parallel- und Kreuzsystem, den Ochos oder Fußkreuzen. In einem zweiten Teil beschäftigen wir uns mit der Musikalität im Tango.

So, 23. Mai 2021 (auf ZOOM)

12:00 – 13:30 Turns
Am zweiten Tag widmen wir uns dem Thema Drehungen - Grundlagen sowie Möglichkeiten für Elemente innerhalb von Drehungen werden uns interessieren.

Mo, 24. Mai 2021 (auf ZOOM)

12:00 – 13: 30 Boleos und Ganchos
Am dritten Tag widmen wir uns den Elementen Boleos und Ganchos, zaubern dabei mit dem freiem Bein, ohne unsere Stabilität zu verlieren und trainieren die Fähigkeit mit Hilfe von Körperspiralen Dynamik und Fluss in der Bewegung zu gestalten.

Preis

Wir setzen 1,5 Std. Unterricht an, bei Bedarf kann mit Pause der Unterricht auf 2 Std. erweitert werden

Alle drei Termine Tangounterricht kosten 75 Euro (Unterstützertarif 90 Euro)
Einzelne Tage können für 30 Euro (Unterstützertarif 35 Euro) gebucht werden

Der Unterricht findet statt, wenn mind. 4 Paare bzw. 8 Personen sich angemeldet haben. Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!


Felix Dilara