Mala Junta Berlin

Sa, 18 / 06 / 2022
14:00 - 17:00
mit Yana
alle Level

Führen für Followers 2.Edition

Liebe Followers, dies ist der zweite Workshop der Reihe "Führen für Followers".

Hast du bisher nur gefolgt und willst jetzt Führen lernen? Führst du schon ein wenig ab und zu und willst deiner Technik auf den Grund gehen und deinen Tanz verbessern?
Hier würden wir uns weiter mit dem Führen auseinandersetzen. 
Schwerpunkte diesmal werden Technik und Musikalität.
Wie ich technisch bequem und musikalisch führe, so dass man mir immer wieder folgen möchte ;)

Gern könnt ihr euch über den Kurskalender anmelden.

Die Teilnahme am ersten Workshop ist keine Voraussetzung zur Teilnahme am diesem Workshop. Zur Info aber worum es beim letzten Mal gegangen ist hier:

Diesen Themen haben wir uns in dem ersten Workshop "Führen für Followers":

* Sicherheit und Zuverlässigkeit

* Klarheit und Präzision

* Leichtigkeit und Verspieltheit

In anderen Worten: wie ich gut und verständlich führen kann, so dass meine Partner*innen immer wieder mit mir tanzen wollen 😉

Der WS ist ausschließlich für Follower gedacht. Führende, die das Folgen lernen wollen - für euch wird es einen anderen Workshop geben, wo das Folgen im Fokus stehen wird.

 

 

 

Preis

60 €, erm. 50 € pro Person, Unterstützer Tarif 70 Euro.
Yana2edition