Mala Junta Berlin

Sa, 21 / 08 / 2021
14:00 - 17:00
mit Louisa & Armin
Unterrichtssprache Deutsch

Barridas & Colgadas

Barridas & Colgadas - Anatomie in Bewegung

(Es wird ein vorläufiger Abschiedsworkshop mit unseren Teamkollegen Armin, den es nach Polen verschlagen hat und Louisa, die nach Portugal umziehen wird. Nutzt noch einmal ihr wunderschönes Zusammenspiel. Am Abend werden sie außerdem auf dem Breitscheidplatz für uns Tanzen!  Siehe zum Programm hier )

In dem Workshop möchten wir uns mit der Colgada und Barrida als Kombination intensiv beschäftigen. Auf Technik, Struktur und Ästhetik legen wir besonderen Wert. Wir werden uns auch mit der Anatomie auseinandersetzten, um die Sequenz vom Körper her zu verstehen. Es ist uns wichtig auf die Bedürfnisse von jedem Teilnehmer individuell einzugehen. 

Wir freuen uns auf euch!

Corona Schutzmassnahmen:
Es gelten die aktuellen Corona Hygiene- und Schutzmaßnahmen. Bitte seid geimpft, genesen oder getestet mit Nachweis und bringt euren Mund- und Nasenschutz für den Eingangsbereich mit. Im Tanzraum braucht ihr diesen nicht tragen. Die Gruppengröße ist zur Zeit limitiert, bitte unbedingt anmelden!

Wir machen eine kurze Pause während des Workshops und servieren euch gern Getränke.

Wir freuen uns auf euch!

 

Preis

60 € Normaltarif, 50 Euro ermäßigter Tarif und 70 Euro Unterstützertarif
ab freitags Anmeldung bei Judith telefonisch oder per sms
unter 0177 45 96 476
Armin & Louisa Armin & Louisa Louisa&Armin