Mala Junta Berlin

Sa + So, 08 + 09 / 06 / 2024
13:30 - 15:30
mit Alicja Mikolajczyk & Emre Eruglo
Unterrichtssprachen Deutsch, Englisch und Polnisch & Türkisch

Tango Einsteiger*innen Workshop mit Alicja und Emre

Bereit, um mit uns in die Welt des argentinischen Tangos einzutauchen? Wir bringen euch die Grundlagen von Bewegung und Musik bei und wollen euch für diesen schönen Tanz begeistern!
Jede/r ist herzlich willkommen! Falls ihr keine*n Partner*in habt, meldet euch rechtzeitig - vielleicht sucht ja auch noch jemand oder wir können eine*n Springer*in organisieren. Bitte gebt die gewünschte Rolle (Führende/r oder Folgende/r), eure Größe und E-mail oder Telefonnummer an und wir schauen, ob wir vermitteln können. Am leichtesten ist die Vermittlung (und der Lernfortschritt ist größer), wenn man gleich beide Rollen lernt und sich beim Führen und Folgen abwechselt. Es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich

Sobald ihr zu zweit seid, meldet euch hier im Kurskalender an. Viel Spaß. Wir freuen uns auf euch!

Preis

70 €, ermäßigter Tarif 55 € pro Person
ab freitags Anmeldung bei Judith telefonisch oder per sms
unter 0177 45 96 476
Alicja_Emre_2024 Alicja_2022 Emre_2023