Mala Junta Berlin

Donnertags, 11 - 25 / 04 / 2019
21:15 - 22:40
mit Felix Naschke
3 Termine, min. 3 Paare, max. 8 Paare

Geschlossener Anfänger mit Vorkenntnissen Kurs mit Felix

Dieser Kurs richtet sich an alle Anfänger mit Vorkenntnissen. Die Grundlagen aus dem Einsteigerkurs, Parallel- und Kreuzsystem, Vorwärts- und Rückwärtsachten und den ein oder anderen Grundschritt habt ihr schon gehört bzw. getanzt. Vielleicht auch die ersten Drehungen schon versucht. Diese Grundlagen werden wir festigen und darauf aufbauend, euch zunehmend fit für die Tanzfläche machen. Die verschiedenen Möglichkeiten der Umarmung ausprobieren, die Geschwindigkeiten auf die Musik variieren und das Bewegen im Raum oder auf der Stelle üben. Ich freue mich auf eure Anmeldungen!

Felix setzt im April die Reihe der geschlossenen Kurse von Judith und Felix fort. Gerne können neue Interessenten dazu kommen, das neue Element Sacada wird auch ein Teil des Kurses sein.

Preis

Preis 60 €, erm. 45 €
(Monats- und Halbjahreskartenbesitzer zahlen den ermäßigten Tarif)

Einzeltermine zu 20 Euro, erm. 15 Euro sind nur möglich, wenn der Kurs nicht ausgebucht ist
Felix